Mit Hunden aufgewachsen...

Bereits seit 2 Generationen

in der Hundezucht

Bei meiner Arbeit ist mir der liebevolle und persönliche Umgang mit deinem vierbeinigen Liebling besonders wichtig, denn das Wohl deines Hundes liegt mir ganz besonders am Herzen. 

Ich freu mich sehr dich bei der Produktauswahl zu beraten und deinen Hund mit einer wohltuenden Pflege zu verwöhnen.
Isven Jenny Vagabundentreffen.jpg

Das bin ich!

Dein Liebling ist bei mir in besten Händen, denn ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

Mein Name ist Jenny und Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Als kleines Mädchen durfte ich bereits die ersten Eindrücke

mit dem Zwergpudel meiner Großeltern sammeln. 

Nachdem meine Eltern mit mir aufs Land gezogen sind, 

bekamen wir unseren ersten eigenen Hund

und mit ihm begann eine einzigartige und wunderschöne Leidenschaft.  

 

Ein paar Jahre später starteten meine Eltern mit ihrer Berner Sennenhunde Zucht.  

Durch die vielen Jahre lernte ich immer mehr über die Pflegebedürfnisse unserer Hunde. 

Nachdem wir viele Hundeausstellungen besucht haben, 

weckten auch andere Rassen immer mehr mein Interesse. 

Während meiner Ausbildung durfte ich viele verschiedene Hunde, - und Felltypen kennen lernen. 

Rettungs-Welpen

Beste Beratung
liebevolle Betreuung
Produkte mit Qualität 

In meinem Sortiment findest du Alles was dein Liebling braucht. In meinem Produktportfolio findest du aber nicht nur alles, was deinem Hund gut tut,

auch für dich haben wir ausgewählte Produkte

in unserem Shop erhältlich.